maxim restaurant

Maxim – Cafe, Cocktailbar und Restaurant

  • n6.jpg
  • fassbierzeit2016.jpg
  • n7.jpg
  • maxim-special.jpg
  • n8.jpg
  • 6for5.jpg
  • n1.jpg

 

 

 

Jeden Mo-Fr 17:00 - 18:30 Uhr

Fassbierzeit | 0,3L gezapft nur € 2,00

Mehr Termine hier klicken.

Gästebuch

Nachricht 11-20 von 21.
Harald (01.04.2012):
(yes) Alles Super ich war am 30.0312 mit meiner frau Abends noch Essen bei euch (star) Super Essen nette Bedienung alles bestens. Wier kommen wieder. Danke an das Team
Martin (17.02.2012):
Wir sind durch Freunde auf euch aufmerksam geworden. Jeden Tag Frühstück, das ist super!

Super Auswahl durch ein ausgeklügeltes Frühstücks-Baukastensystem - ist für jeden was dabei... und als serviert wurde war ich baff:

Mehr geht für Geld nicht und lecker war es auch!

Selbst weitere Wünsche wurde erfüllt - sehr engagiert!

Wir kommen wieder keine Frage!!

Gruss

Martin


Christian (08.02.2012):
Das beste Restaurant weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!
Jens Hauptmann (28.01.2012):
(yes) Sehr schön gestalteter Gastro-Internetauftritt...Gefällt mir. Auf unsere neue Seite sind wir auch gerade ganz stolz: http://www.altemolkerei-online.de Grüße aus Kölleda JH (Hotel & Restaurant Alte Molkerei Kölleda)
Karin, Ralf und Martin (25.12.2011):
:D Super Frühstück bei Euch , sind und bleiben Dauergäste .. Ihr seid das beste was Peine zu bieten hat , Ihr seid ein tolles Team Danke dafür !!!
Uschi Bühl (10.11.2011):
Donnerstag ist doch der doofste Tag der Woche. Warum? Weil ich dann so lange warten muss, bis wieder Mittwoch und Schnitzeltag im Maxim ist :) Ihr seid absolut super!!!
Yvonne (12.10.2011):
Hier gibt es Frühstück täglich bereits ab 8:30 Uhr für alle Frühaufsteher!

Die Zusammenstellung bestimmt man selbst inkl. Kaffee satt (und der schmeckt super). Die Auswahl umfasst z.B. Lachs, Rührei und viele süße sowie herzhafte Leckereien. Die Auswahl ist groß. Kein Büffet aber dennoch freie Wahl.

Genau das Richtige für mich!

...und wenn dann noch der Preis stimmt (ab 4,90 Euro), komm' ich doch wieder... (sun)
Thomas (10.10.2011):
Wir haben am vergangenen Samstag im Maxim gefrühstückt.
Endlich mal ein Frühstück das gefallt! Alles von sehr guter
Qualität und das Auge ist eben mit, wirklich super präsentiert!

Darüber hinaus haben wir uns gefreut, dass wir unser Frühstück
Selbst zusammenstellen konnten, und das schon ab 4,90 Euro.

Wie bekommen bestimmt bald wieder und werden das Essen mal ausprobieren.

Weiterhin viel Erfolg!
Gerd (17.09.2011):
Tolles Restaurant mit guten Angeboten! Mein Tipp: Vermarktet diese Angebote doch mal über www.Tischefrei.de !

Immer schön weiter so!
Denise (07.06.2011):
Hallo :)

schöne Seite! (yes)

ich wünsche euch viele zufriedene Gäste und stets ein volles Haus...

Bis bald mal wieder :)